Ich durfte ein wunderschönes Ritual für eine Familie leiten, um ihren kleinen Sohn auf dieser Erde zu begrüßen.

Wir starteten mit einer emotionalen und wertschätzenden Vorstellungsrunde. Danach richtete sich der Fokus auf den Namen des kleinen Menschenkindes. Im Anschluss wurden die individuell gestaltete Wünsche-Fahnen der Gäste vorgelesen und aufgehängt. Der Höhepunkt der Taufzeremonie war, dass die Gäste den kleinen Schatz mit dem vorbereiteten Mondwasser segnen und für ihn um Schutz bitten konnten. Ein Lebenslied, vorgesungen von Mama und Papa des kleinen Jungen, bildeten einen wundervollen Abschluss dieses einzigartigen Rituals.

Ein wundervolles Ritual, um ein kleines Menschenkind auf der Erdenreise zu begrüßen.
Wünsche-Fahnen als Begleiter und
Schutz uns Segen durch das Mondwasser
Ein Ritual, in das alle einbezogen werden
Große Dankbarkeit

Jedes Ritual kann ganz individuell gestaltet werden. Bei Interesse, schreibe mich gerne an und wir finden genau das passende für Dich und Deine Familie.