Schamanische Arbeit

Mein Herz schlägt so sehr für die Ideologie und Philosophie der nordamerikanischen Urvölker unserer Erde. Ich bewundere und achte die intensive Verbindung dieser Menschen zu Mama Erde, Papa Himmel, Schwester Mond, Bruder Sonne, all unserer Sternengeschwister, den Tieren, Pflanzen und unzähligen Erdbewohnern. Und auch in mir steckt eine Indianerinnen-Seele, die es liebt, am Lagerfeuer zu sitzen und dabei Flöte zu spielen, Kräuter zu sammeln, die Kraft der Bäume zu spüren, Jahreskreisfeste zu feiern, Mondwasser herzustellen, die Elemente wahrzunehmen, meine spirituellen Begleiter zu Rate zu ziehen, Rituale zu zelebrieren. Eins zu sein, mit allem was ist.

Meine innere Grundhaltung, gepaart mit meinem erlernten schamanischen Wissen und meiner langjährigen Yoga – Erfahrung teile ich gerne mit dir.

Bei Fragen und Interesse melde dich gerne.

Wallner an der Osterwies
84503 Altötting