Über mich

 

Ich heiße Dolo Rotter (Jai Kartar Kaur), geb. 1981, verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern.
Nach dem Abschluss meiner Erzieherinnen-Ausbildung habe ich als Stationsleitung in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie gearbeitet.
Nach der Geburt meiner beiden Kinder begann ich die Ausbildung zur Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche, die ich 2014 erfolgreich abgeschlossen habe.

Die Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangere und Rückbildung schloss ich im Dezember 2015 ab. Zudem habe ich den Instructor zur Yogadancing Lehrerin absolviert. 2016 durfte ich meine ersten Erfahrungen mit schamanischer Arbeit erleben und gewann in einer kleinen Grundausbildung mein Basiswissen. Von 2018 bis 2020 absolvierte ich eine intensive und umfassende Ausbildung zur "Schamanisch Praktizierenden".

Aktuell leite ich 7 Kurse, begleitet von meinem Seelenfreund und Yoga - Hund "Oskar".

Termine der Kurse