Herzkraft

 

Der Name HERZKRAFT beschreibt nicht nur den wundervollen Ort, den ich für meine Arbeit nutzen darf, sondern er beinhaltet das (meiner Meinung nach) wichtigste Potential in unserem Leben:

HERZ - KRAFT.

HERZKRAFT ist ein Ort, an dem Begegnungen von Mensch zu Mensch und von Herz zu Herz stattfinden dürfen.

Beginnend von schwangeren Frauen (Schwangerenyoga), zu frischgebackenen Müttern mit ihren wundervollen Babys (Rückbildungsyoga), zu Kindern und Jugendlichen (Yoga für Kinder und Jugendliche) bis hin zu jungen und reifen Frauen (Frauenyoga) und Männern jeden Alters (Yoga für Männer und Frauen).

Ich wünsche mir, dass ich einen Raum schaffen kann, in dem sich Herzen öffnen können, unabhängig von Alter, Herkunft und Beruf.

Du bist willkommen mit deiner Individualität und Einzigartigkeit. Mit einem offenen Herzen für Dich und für andere kann sich deine Welt verändern.

Die Verbindung von (Kundalini-) Yoga und meine Liebe zu altem indianischen Wissen und Rituale, ermöglicht mir, ganzheitlich auf Mensch und Menschenherz einzugehen. Wir machen uns gemeinsam auf die Reise zu Körper (Asanas = Yoga-Übungen), Seele (Entspannung) und Geist (Meditation), in einer Umgebung, die uns Mutter Erde nah sein lässt.